Outfits 196-201

Dienstag, August 07, 2012

Nr. 196 - Ich hätte nie gedacht, dass diese Shorts so chic sein kann. Ich hatte sie mal mitgenommen für entspannte Sommertage im Garten oder für den Urlaub am Strand/ Touren durch fremde Städte.

Doch mit einer Bluse ist sie sogar im Alltag tragbar. Verrückt, was dieser Wardrobe Mix so an den Tag bringt.
Nr. 197 - Das Kleid kennt ihr ja schon. Das Outfit gehört zu meinem kleinen Retrostyle-Aufgaben-Projekt. Aber der Vollständigkeit halber wollte ich es aber hier nochmal mit Nummer versehen zeigen.
Nr. 198 - Die Schuhe sind eigentlich super bequem. Aber am Freitag haben sie mich fast umgebracht. Ich hatte danch zwei große Blasen. So musste ich sie am Abend gegen Ballerinas eintauschen.

Denn da waren wir auf der Biermeile und ich musste somit viel laufen.
Nr. 199 - Das Outfit trug ich auf der Hochzeit meiner Cousine. Hier ein Bild, dass auf dem Floss entstanden ist. (Ja, es gab auch eine Flossfahrt auf der Spree.) Das Kleid ist neu und somit eigentlich ein kleiner Regelverstoss. Denn ich wollte ja keine neue Sachen während des Wardrobe Mixens kaufen. Gekauft habe ich das Kleid aber nicht selber, sondern meine Ma hat es mir extra für die Hochzeit gekauft.

Daher zählt es für mich auch nicht als richtiger Regelverstoss. Ich habe während der letzten sieben Monate auch einige Klamotten geschenkt bekommen. Nur waren das alte aussortierte Teile von Freunden/Familie.

Ich war nicht selber shoppen.
Nr. 200 - Dieses Outfit trug ich zum Geburtstag meines Mannes am Sonntag. Es war erst ziemlich regnerisch und später dann sonnig und warm.

Den Schal als Gürtel getragen mag ich hier richtig gern. Er passt so wunderbar zum Kleid.

Der Fleck auf dem Kleid ist übrigens nur Wasser. Wir haben an dem Tag den ganzen Vormittag Kuchen gebacken und die Wohnung geputzt.

Btw: Outfit Nummer 200! Wir verrückt ist das denn, bitte?!
Nr. 201 - Ihr wolltet die Jeans wiedersehen und was soll ich sagen: Mir gehen langsam die Kombis aus. Die Jeans trug ich schon so oft in diesem Jahr. Verrückt!

Und nun seid ihr wieder gefragt: Ihr sucht euch wieder ein Teil aus diesem Outfit (Nr. 201) für nächsten Montag aus. Was soll es werden?

You Might Also Like

7 % Glück

  1. Schöne Kombis, diese Woche! Die 198 gefällt mir richtig gut und ich bin ja ein kleines bisschen verliebt in deine Schuhe, auch wenn ich die Farbe überhaupt nicht tragen könnte :D
    LG
    Taro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefallen eigentlich alle Kombis ausnahmslos (und das Kleid zur Hochzeit ist einfach ein Traum)!
    Und darf ich dir mal sagen *schleim an* dass du eine mega Hübsche bist? Das fällt mir auf deinen Bildern einfach immer wieder auf *schleim aus*
    ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Kleider sehr gerne, du hast einen schönen Stil :)

    AntwortenLöschen
  4. das jeanskleid (nr. 200)sieht mit schal viel besser aus als ohne! der rest is auch sehr schön! :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr seid ja lieb!!! Das freu mich richtig!

    Danke Charly. Das macht mich ja richtig verlegen. Ich freu mich sehr über dieses riesengroße Kompliment. Das kann ich genauso übrigens zurückgeben!

    Du bist echt ne wahnsinnig Hübsche und dann auch noch so sympathisch. Wenn ich ein Mann wär, hätte ich dich sofort angebaggert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wardrobe-Mix finde ich großartig! Da muss ich gleich mal etwas mehr durch deinen Blog stöbern - den ich übrigens gerade gefunden habe und der mir ganz super gefällt!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.