Es heißt wohl nun endgültig `Lebewohl Google Reader`- Aber: Hey, hier gibt es andere Wege mir zu folgen

Sonntag, Juni 30, 2013

Wie ihr mir (und all euren Lieblingsblogs) ab morgen (dem Ende vom Google Reader) trotzdem noch folgen könnt, erfahrt ihr hier:
Ihr könnt mir über Bloglovin folgen. Bloglovin bietet eine gute Übersicht und ein ähnliches Dashboard wie das Blogger Dashboard. Hier geht es zu meinem Account: Mrs King´s Castle auf Bloglovin
Der Feedly-Reader scheint relativ neu zu sein. Ich habe schon einige positive Bewertungen gehört, einfach mit einem Klick meine Blogroll importiert und hoffe, dass sich dieses Tool ab morgen auch als sicher erweist. Auf den ersten Blick scheint alles ganz übersichtlich, es scheint alles leicht verständlich zu sein und es gibt wohl auch eine Appversion (ich habe allerdings kein Smartphone und kann euch daher keinen Erfahrungsbericht geben). Hier gehts zum Feedly: Klick
Blog Connect ist eine weitere einfache Alternative euren liebsten Blogs zu folgen. Allerdings benötigt man zum Einloggen ein Facebookaccount oder ein Google+-Konto. Ich nutze Blog Connect nicht so intensiv, aber vielleicht ist es ja für dich genau das richtige. Hier findet ihr meinen Blog bei Blog Connect: Mrs King´s Castle
Und last but not least: Facebook. Ihr habt es wahrscheinlich mit bekommen, ich bin kein großer Facebooknutzer. Ich will mir ab jetzt aber viel Mühe geben und alle meine Posts auch auf Facebook zu veröffentlichen. Ihr könnt mir daher auch auf diesem Wege gerne folgen. Meinen Blog auf Facebook findet ihr hier: Mrs King´s Castle


Für welchen Weg ihr euch entscheidet: Ich freue mich sehr über eure Klicks, Kommentare, dass ihr mir folgt und mein Hobby noch so viel schöner und lustiger macht! Ihr seid die Besten! (Ich weiß, dass sagen alle, aber ihr seid die allerBESTEN!)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.