Auf Wiedersehen Juni - Hallo Juli (und Bye-Bye Google Reader)

Sonntag, Juni 30, 2013


Ui, ihr Lieben, der Juni war verrückt! Arbeiten, Uni, Sommer, Regen, Geburtstage, Familie, Freunde, See, Grillen, Fahrrad fahren, viele Sorgen, aber beständig gute Laune. Ich hoffe euer Juni war auch erfolgreich/schön/sonnig/verrückt (positiv!). Jetzt, freu ich mich auf den Juli (weniger Arbeit, vorlesungsfreie Zeit, 3 Hausarbeiten - also auch alles wieder ganz verrückt).

Und eine Sache geht wohl mit dem Juni endgültig flöten: Der Google Reader
Ich selber habe von dem Ende dieses von mir heißgeliebten Dienstes nur auf anderen Blogs gelesen. Bisher nahm ich dieses Thema zwar nicht ernst (wie oft wurde das Ende schon verschoben), aber jetzt berichten so viele Blogs in meiner Blogroll über das Ende, dass ich euch gleich noch einen extra Post erstelle, in dem ich euch zeige wie ihr mir trotzdem weiterhin folgen könnt.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.