Uniwahnsinn und Kaffeeklatsch

Freitag, September 30, 2011

Heute war ich den ganzen Tag in der Uni (von 9 Uhr bis 18 Uhr). Es war heiß, sonnig, anstrengend, schön, lustig, nervig, langwirdrig und schlussendlich erfolgreich. Es gab eine Abgabe unserer Gruppenarbeit und wir haben gleich beschlossen unsere Gruppendymanik zu packen und uns für Sonntagabend zum Tatort gucken verabredet.
Zwischendurch gab Stärkung in Form von lecker Pizza.
Strahlender Sonnenschein und wolkenloser Himmel über uns. Nur zwischendurch mussten wir mal rein zum Laptopakku aufladen.

Und so sieht das aus wenn vier Mädels fleißig studieren.
Am Ende hatte ich keine Nerven mehr für Worte und deren Bedeutung. Außerdem hab ich das Gefühl ich werde krank. Meine Nase läuft und meine Nasennebenhöhlen fühlen sich nicht gut an. Hoffentlich ist alles halb so wild und morgen alles vergessen.
~
Einen schönen Abend und einen schönen langen Wochenendstart!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.