Sonne, Uniabgabe und viel zu lachen

Freitag, September 30, 2011

top&skirt - h&m; cardigan - madonna; shoes - old; necklace - six (2010)
Zwischendurch hatte ich lange Zeit den Cardigan aus und drunter nur ein schwarzes, schlichtes Bandeautop. Der Rock ist übrigens neu und absolut traumhaft. Den gibt es auch noch in schwarz-weiß und lila-rosa/pink und ich konnte mich erst nicht entscheiden welche Kombi ich nehme. Da ich nicht sonderlich viel braun im Kleiderschrank habe, war ich mir erst unsicer wegen der Farbkombi, aber das Trükis hat einfach restlos überzeugt. Mein Gesichtsausdruck war übrigens nach 8 Stunden in der Unibib (oder auch vor der Unibib im Sonnenschein) nicht mehr recht vorzeigbar. Jetzt mach ich eine Minierholungskur mit leckerem Minztee von Rossmann und dann gehts im roten Kleidchen zu einer Geburtstagsfeier!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.