Montag, November 16, 2009



Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Über den Blog


Mrs. King´s Castle ist der Blog von Bibi King. Seit 2009 blogge ich hier über meinen Alltag, Frisuren, Mode, Rezepte, Inspirationen, tolle Fundstücke aus dem Netz und meine Heimatstadt Berlin. Dieser Blog ist mein Hobby und ich freue mich sehr, dass ihr alle Teil davon seid. Seit Februar 2015 shoppe ich nur noch nachhaltige Kleidungsstücke und Vintageteile.


Projekte und Selbstexperimente


Ab und an stürze ich mich voller Leidenschaft in große und kleinere Projekte und Selbstexperimente.
Hier findest du alle meine Projekte zum nachlesen. Teilweise laufen die Projekte noch. Einfach anklicken und du landest bei allen Beiträgen zu dem Thema:

Themen


Als 2009 alles begann, war Mrs. King´s Castle ein reiner Fashionblog. Mit der Zeit kamen immer mehr Kategorien dazu und heute möchte ich keine mehr missen. 
Hier findest du alle Kategorien dieses Blog auf einen Blick. Einfach drauf klicken und du gelangst zu allen Beiträge zum entsprechenden Thema.



Ihr seht also es gibt hier einiges zu entdecken und zu durchstöbern. Nimm dir also einfach eine Tasse Tee, machs dir gemütlich und klick dich durch! Ich danke euch sehr fürs Lesen und eure liebevollen Kommentare.

Ein paar unwichtige Fakten über mich:


  • Bibi ist mein Spitzname. Der Zusatz "King" kam dann irgendwann hinzu.
  • Ich bin 29 und liebe es Geburtstag zu haben. (Ich habe sogar einen "It´s my Birthday" - Button, den ich jedes Jahr hervor krame.)
  •  Zum Bloggen kam ich im März 2009. Mrs. King´s Castle ist mein zweiter Blog. Den ersten gibt es nicht mehr.
  • Ich  bin in Berlin geboren und habe noch nie woanders gelebt.
  • Meine Familie ist groß.
  • Am liebsten esse ich Eis. Ich backe leidenschaftlich gerne, doch kochen macht mir nur selten Spaß. Vor allem nicht, wenn es schnell gehen muss. Wenn ich Hunger habe, habe ich Hunger. Seit meinem 18. Lebensjahr lebe ich übrigens vegetarisch.
  • Mit 6 lernte ich einen Flechtzopf zu flechten. Schon in der ersten Klasse fand ich Mädchen mit offenen Haaren eher langweilig. Ich bin wohl schon immer verrückt nach Frisuren gewesen. Dabei hatte ich als Kind immer kurze Haare.
  • Mein Berufleben ist vielseitig: Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht und im Krankenhaus in dem Beruf gearbeitet.
  • Ich liebe Sport. Momentan mache ich regelmäßig Zumba, Pilates und Hanteltraining, aber auch Mattentraing. Im Sommer jogge ich gerne und fahre Fahrrad.
  • Als Kind habe ich getanzt. Erst Standard und Ballett. (Allerdings nicht lang, ich hatte auch wirklich absolut kein Talent dafür.) Später dann Stepptanz. Fast 10 Jahre lang.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.