Wardrobe Mix - Ein kleiner Überblick

Mittwoch, August 08, 2012

Hier mal ein kleiner Überblick der einzelnen Kleidungsstücke meines Wardrobemixens. Ich bin ja jetzt schon seit über 7 Monaten fleißig dabei jeden Tag ein neues Outfit zu tragen (mehr Infos zum ganzen Projekt gibt es *hier*) und da wird es Zeit mal etwas zu rekapitulieren.

Welches Kleidungsstück trage ich oft? In welchen Kombis? Was ist überhaupt noch möglich?

Daher suche ich in nächster Zeit mal Bilder von meinen Kombis zusammen. Den ersten Überblick gibt es von dem türkisen Shirt mit den Flatterärmeln.

Ich dachte ich hätte es öfter als 5-mal getragen. Komisch, wie die Warnehmung von der Realität abweicht. Gefühlt habe ich es einmal die Woche getragen.

Ich habe es im letzten Jahr gekauft. Es war ein spontaner Salekauf. Es hat nur 7 Euro gekostet. Und es ist einfach wunderbar kombinierbar. Ich habe schon ein paar Ideen für den Winter. Leider sieht man da ja nicht die schönen Ärmel. Ich sollte es auch mal wieder mit einem Rock tragen. Es scheint bisher ja eher ein Hosen-Kombi-Teil zu sein.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Den Überblick find ich spannend, davon gerne mehr - bei meinem Zeitraum lohnt sich sowas ja noch nicht so richtig, aber der Ansporn ist da :D
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
  2. Zum kombinieren mit freibleibendem Ärmel fällt mir spontan ein schwarzes Turtleneckoberteil ein ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.