Alles neu - Besucht mich auf meinem neuen Blog Happy and the City

Donnerstag, Oktober 01, 2015


Nach 6 Jahren Mrs. King´s Castle wird es Zeit für eine Veränderung. Allmählich habe ich mich verändert. In sechs Jahren passiert so viel. Und da mich neue Themen reizen, habe ich beschlossen diesen persönlichen Blog hier ruhen zulassen und einen neuen aufzumachen. 

Bei Happy and the City dreht sich alles um das Thema Happiness. Glücklich sein ist mein Lebensziel. Hier findet ihr meine Definition von Happiness.

Ich danke euch für die vielen fantastischen Jahre hier und euren Zuspruch. Es hat mir wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, ich sehe euch auf meinem neuen Blog wieder. Das wäre wirklich schön. Hier findet ihr ihn:

Klickt zu meinem neuen Blog: Happy and the City

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.