Instagram Mittwoch - Instagram Themen Woche: Die Farbe Gelb macht glücklich [#daslebenistgelb]

Mittwoch, Mai 20, 2015


Instagram macht besonders wegen der kreativen Gestaltung so viel Spaß. Eine Spielerei ist das Spiel mit Farben. Warum also nicht das Leben mal aus einer bestimmten Perspektive betrachten? Was ist eigentlich so gelb in unserem Leben? Wo verbirgt sich die Farbe?

Instagram Challenge: Diese Woche ist das Leben Gelb und macht uns glücklich


Wenn ihr Lust habt mit mir eine einwöchige Farbtherapie zu machen, dann macht doch ab heute (20.5.) bis zum Dienstag (26.5.) ein Foto von allem was in eurem Leben gelb ist. Wer bei Instagram ist, kann den Hashtag #daslebenistgelb nutzen für die gelben Bilder. Meine Bilder findet ihr auf meinem Instagram-Account: @MrsBibiKing

Auch bei Facebook gibt es alle Bilder zur Themen Woche "Das Leben ist gelb"


Auch bei Facebook gibt es meine Bilder zum Thema "Das Leben ist gelb" zu sehen. Wenn du Lust hast, dann kannst du auch deine Gelb-Bilder bei Facebook zeigen und mich einfach verlinken. Bei Facebook findest du mich hier: Mrs. King´s Castle

Wieso und weshalb? 


Weil es Spaß macht natürlich und den Blick öffnet für andere Dinge im Leben. Es entführt uns aus dem Alltag und macht glücklich. Sozusagen Farbtherapie für die Seele (und für die Augen).

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.