Outfit - Stadt Safari
Freitag, Mai 22, 2015
Seit einiger Zeit achte ich wieder bewusster auf meine Outfits und Kleidungsstücke. Ich shoppe seit einer ganzen Weile (seit Februar gar nicht mehr und vorher schon sehr wenig) nicht mehr und versuche alle meine Kleidungsstücke untereinander zu kombinieren. Wichtig ist schließlich, dass die ganze Kleidung auch getragen wird. Sonst bringt auch die nachhaltigste Kleiderproduktion nichts. Ganz nebenbei bin ich mit meinen Outfits bei der genaueren Planung sehr glücklich. Ich fühle mich sehr wohl und habe Spaß und das ist doch das Schönste was Mode zu bieten hat.
Die Jacke: Alte Liebe neu entdeckt
Hier trage ich eher neuere Kleidungsstücke, die erst im Laufe des letzten Jahres in meinen Kleiderschrank einzogen sind. Bis auf die Jacke. Die besitze ich schon einige Jahre und ich mag den weiten Babydoll-Schnitt sehr gern. Das ist wie eine Kreuzung aus 60s-Mantel und Trenchcoat. Die Farbe und der Schnitt sind eher schlicht und klassisch, daher habe ich vor sie noch lange zu tragen.
Die Hose habe ich hier bereits einmal getragen:
Und hier die Jacke in einem Outfit vom 22. Mai 2010 (also auf den Tag genau 5 Jahre her - und die Bluse von damals besitze ich immer noch und ich trage sie sehr gerne.):
Fällt euch auf den Bildern wieder etwas auf? Meine Signature-Pose hat wieder zu geschlagen: Mindestens eine Hand in der Hosentasche. Zum Beweis hier alle Bilder der letzten Zeit mit meiner Signatur-Pose:
1 % Glück
Hallo Bibi,
AntwortenLöschenvielen Dank für deine ausführliche Reaktion, es freut mich total, dass ich doch so viele Leute mit dem Artikel erreicht habe und es schon so viele gibt, die sich wirklich Gedanken zu dem Thema machen, super!
Liebe Grüße, Clara
Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.