Barock

Freitag, Oktober 01, 2010

Hab ich gestern mal probiert, allerdings ist mir die zweite Reihe ganz schön nach unten abgerutscht. Aber wenn man ohne Spiegel und nur nach Gefühl flechtet kann ja auch nichts perfektes bei raus kommen. An sich finde ich die Idee toll und ich werds bestimmt öfter probieren.

Blazer - älter
Gestern hab ich mal meinen Pünktchenblazer ausgeführt. Ich bin mir immer so unsicher bei ihm, aber wenn ich ihn trage find ich dann doch kuschelig und toll.

You Might Also Like

7 % Glück

  1. Sieht doch ganz gut aus. Fürs erste mal auf jeden fall akzeptabel :P

    Aber die auf dem ersten Bild hat doch auch ein Haarteil drin. So viele Haare hat ja kein Mensch. Der Zopf ist bei ihr so wahnsinnig dick...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist echt cool geworden.
    Ich bin für sowas einfach zu doof, abgesehen davon das meine Haare dafür im Mom zu kurz sind^^

    AntwortenLöschen
  3. also für den ersten versuch sieht es echt toll aus!
    ich bin leider total unbegabt was flechtfrisuren angeht :D

    AntwortenLöschen
  4. ich seh zwar nicht so viel von deinem blazer, aber das was ich sehe, finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Am Samstag hats dann beim zweiten Versuch gleich viel besser geklappt.
    Der Blazer ist eigentlich auch ganz toll. Nur schwer zu kombinieren. Finde ich.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch super aus. Wie geht das denn, hast Du da zufällig eine Anleitung für? Und wie lang sind Deine Haare?

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön. Meine Haare sind Schulterlang also sie liegen schon auf den Schultern. Ich hab einfach links hinterm Ohr angefangen seitlich zum anderem ohr hin zu flechten und immer weiter strähnen hinzuzunehmen. Allerdings möglichst zopfnah. Am rechten Ohr angekommen hab ich einfach einen bogen gemacht (immer wieder haare dazunehmen) und so weiter und so weiter. eigentlich ziemlich simpel das prinzip. aber mir fällt flechten auch nicht schwer, das ist ja bei dem meisten das problem ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.