Instagram Mittwoch - 8 verrückte Selfie Trends

Mittwoch, April 15, 2015


Der Selfie-Wahnsinn treibt so einige Blüten. Nur #Selfie kann ja jeder, deshalb erfindet ständig irgendjemand einen neuen Selfie-Trend.

Hier die 8 verrücktesten und beliebtesten Selfie-Trends


Belfie


Ein Selfie vom Allerwertesten ist ein Belfie. Wieso man diesen fotografieren muss? Hmm... weil man kann? Ist vor allem in Fitnessstudio öfter zu beobachten. Interessanterweise ist das Knipsen eines Belfies oft wichtiger als das Training.

Suglie

 Der 9. April der offizielle Suglie-Tag. Ausgerufen wurde er letztes Jahr von Y-Titty. Dabei handelt es sich um einen Selfie-Trend, bei dem es darum geht möglichst bescheuert auszusehen. Suglie setzt sich zusammen aus ugly + selfie = suglie

Museumsselfie


Ein wunderbarer Trend, den ich bei meinem nächsten Museumsbesuch versuchen werde. Einfach vor ein Kunstwerk stellen und die Person auf dem Gemälde ein Selfie machen lassen. Inspiration bietet der Instagram- Account @museumofselfies

Relfie


Ist wohl das Relationship-Selfie. Also ganz schlicht ein Pärchen-Selfie. War ja klar, dass irgendwann dafür ein eigener Selfie-Name fällig war.

Bifie


Auch gut, dass das Selfie posen im Bikini endlich einen Namen hat. Nämlich Bifie. Klingt irgendwie doof, aber das ist ein Bifie ja auch irgendwie.

Ussie


Glücklicherweise ist das endlich geklärt: Ein Selfie ist ein Bild mit einer Einzelperson drauf, ein Ussie ist ein Foto mit zwei oder mehr Personen drauf. Puh! Wurde ja auch Zeit.

Sellotapeselfie


Sich mit Klebeband die Haut im Gesicht wegzukleben muss nicht immer mit einem Schönheitswahn, inklusive Besuch beim Beauty-Doc, zu tun haben. Nein, beim Sellotapeselfie wird versucht das Klebeband möglichst so unschön um dem Kopf zu kleben, dass es am Ende richtig fies aussieht.

Catbearding


Zwar kein aktueller Trend, aber immerhin 10.000 Bilder lassen sich unter dem Hashtag #catbearding finden. Für dieses Selfie wird eine Katze benötigt. Diese wird so vor dem Gesicht fotografiert, dass es aussieht als hätte der Fotograf einen Bart.


Statt all der Selfie-Trends immer noch Lust auf ein schlichtes und altbewährtes Selfie, aber keine Ahnung welchen Text dazu posten? Hier wird dir geholfen. Nachdem Duckface ist übrigens das Suprisedface die neuste Selfiepose. Wieso, weshalb, warum? Macht wohl, wie das Duckface, ein schmales Gesicht. Vor dem Selfie bietet es sich an eine Gesichtsmaske aufzutragen. Und warum eigentlich die Wartezeit verschwenden und nicht schon währenddessen Selfie knipsen? Ein sogenanntes #facemask

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.