Montag, Februar 11, 2013


Ich danke euch für eure Hilfe von letzten Montag. Wie ihr seht, hat der Schal das Rennen gemacht. Daher trage ich ihn heute wieder. Das restliche Outfit muss der Kälte wegen richtig warm halten. Es ist also eher praktisch. (Ich will Frühling! Ist es bei euch auch so kalt geworden? Ich hab mir heute früh meine Zehen fast abgefroren.)

Wenn ihr möchtet (worüber ich mich sehr freuen würde), könnt ihr wieder rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück abstimmen, welches ich dann am nächsten Montag wieder in einem neuen Outfit kombiniere.

Ich habe diese Woche wieder fleißig Outfits geknipst und meine Klamotten wieder wild durchmixt. Es kommt also endlich Leben in meine Alltagsgarderobe. In der nächsten Zeit werdet ihr daher hier wieder zugeschüttet mit Outfitposts.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. oh jaaa, bei uns ist es leider auch wieder eisig kalt geworden. ich HASSE es!
    dein outfit schaut schön kuschlig warm aus! perfekt für so ein wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde am liebsten gar nicht mehr rausgehen. Aber das ist ja leider auch keine Lösung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog! Verrate mir mal, woher dieses zauberhafte Tuch ist?! Es steht dir ausgezeichnet! LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass ist ja lieb von dir.

    Der Loopschal ist von Vero Moda. Ich hab ihn vor kurzem im Sale gekauft.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.