Happiness auf den Nägeln

Samstag, Januar 05, 2013


Ich trage momentan viele, pastellige Farben auf den Nägeln. Das macht richtig gute Laune. Und so komm ich auch mal dazu mehr Nagellacke zu tragen. In der letzten Zeit trug ich nämlich gar keinen Lack mehr.

Kleid und Kette sind übrigens ein Teil meiner sündigen Shoppingsause vom letzten Freitag. Aber ich konnte einfach nicht nein sagen. Vor allem nicht zum Preis.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Ahhh, du warst shoppen! Hast du es genossen?
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war shoppen. Eigentlich hatte mich meine Schwester nur um Beratung gebeten. Sie wollte ein Silvesteroutfit kaufen. Naja, das hat sie auch. Ich hab allerdings auf sie warten müssen und in der Zeit etwas für mich gekauft.

    Einen roten und einen sandfarbenen Cardigan, einen grauen Pulli, das Streifenkleid, ein waldgrünes Kleid und die Kette. Alles im Sale, Baumwolle oder Viskose und passt perfekt.

    Ich hab zeitgleich nochmal ca. 15 Teile aus meinem Kleiderschrank aussortiert. Und (bis auf den sandfarbenen Cardigan) schon alles getragen.

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt doch gut und du hast es dir doch auch mehr als redlich verdient :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.