7 Tage 7 Ponytails - Tag 7 // Hippie Light

Montag, Januar 14, 2013


7 Tage 7 Ponytails - Mein erstes kleines 2013-Projekt geht zu Ende. Und wieder merke ich, Aufgaben mit klar definiertem Inhalt liegen mich nicht so sehr, wie ganz offene Themen. Da bin ich offensichtlich kreativer und flexibler. Dennoch hat es Spaß gemacht, eine ganze Woche lang mal wieder eine andere Frisur zu tragen. Denn im Alltag tendiere ich doch dazu, einen einfach, schlichten Dutt zu binden und nach ca. 2 Minuten Aufwand in den Tag zu starten.

Zur Frisur

Du brauchst

* Kamm oder Bürste
* 1 Haargummi
* 3 extra dünne Haargummis

Durchführung

1. Alle Haare zu einem hohen Zopf zusammen binden. Mit dem Haargummi diesen fixieren.

2. Vom Zopf nun eine Strähne abteilen. Diese in jeweils drei Teile trennen und flechten. Mit dem extra dünnen Haargummi fixieren.

3. Mit zwei weiteren Strähnen so verfahren.

Besonderheit
* Wenn du von überall Strähnen nimmst, sieht es nicht so gewollt aus. Ich habe z.B. auch eine Strähne an der Unterseite geflochten. Wenn die Strähnen dann auch noch unterschiedlich weit geflochten werden, sieht es legerer aus (siehe Bild).

* Bei Fragen bitte immer fragen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.