7 Tage 7 Ponytail - Tag 6 // Locken

Montag, Januar 14, 2013


Verzeiht, am Wochenende bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen. Daher nachträglich meine letzten beiden Ponytail-Frisuren. Am Samstag war ich bei einem Neujahrskonzert. Das war toll! Entsprechend "schicker" durfte es auch sein.

Zur Frisur

Du brauchst

* Kamm oder Bürste
* Haarspange
* Lockenstab, heiße Lockenwickler oder ähnliches
* Haarnadeln

Durchführung

1. Alle Haare am Oberkopf zusammen nehmen und mit Hilfe der Haarspange zu einem Zopf binden.

2. Nun vom Zopf einzelne, relativ dünne Strähnen nehmen und um den Lockenstab wickeln/ heißen Lockenwickler eindrehen/ oder ähnliches.

3. Die Strähne in der gekringelten Form mit einer Haarnadeln am Kopf fixieren.

4. Wenn die Strähne angekühlt ist, die Haarnadel entfernen und die gelockte Strähne hängen lassen.

Besonderheit
* Es entsteht ein Engelslook. Aber, meine Locken haben sich schnell ausgehangen. Das Bild entstand ca. 30 Minuten nachdem ich die Haare aufgewickelt hatte. Allerdings kenn ich das von meinen Haaren schon. Mit viel Haarspray, haben die lockigen Spitzen dann doch den ganzen Tag gehalten.

* Bei Fragen bitte immer fragen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.