7 Tage 7 Ponytails - Tag 4 // Retro

Freitag, Januar 11, 2013


Donnerstags ist immer mein langer Tag. Von 10-18 Uhr bin ich in der Uni und dann gehts noch zum Sport. So war ich gestern z.B. erst um ca. 21:30 Uhr zu Haus. Es kamen noch einige Erledigungen hinzu. Also hab ich zwar gestern diese Frisur getragen, musste aber (aufgrund der Dunkelheit und der Unmöglichkeit ein gescheites Foto zu knipsen) auf ein älteres Bild zurück greifen.

Zur Frisur

Du brauchst
* Kamm oder Bürste
* 1 Haargummi
* Ein paar Haarnadeln

Durchführung

1. Am Oberkopf mittig eine breite Strähne greifen und antoupieren.

2. Die Strähne leicht eindrehen und mit einer Haarnadel mittig am Kopf fixieren.

3. Die Enden der eingedrehten Strähne mit den restlichen Haaren zu einem Zopf binden. Zur Fixierung den Haargummi nutzen. Der Zopf sollte möglichst nah an der eingedrehten und mit einer Haarnadel fixierten Strähne sein.

4. Nun eine dünne Strähne des Zopfes fassen und sie um den Haargummi herum wickeln. Das Ende mit Hilfe von einer Haarnadeln fixieren.

Besonderheit
* Durch den antoupierten Oberkopf entsteht ein leichter Retrolook.


* Bei Fragen bitte immer fragen. Ich beantworte alle Fragen gern.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Oh, die finde ich bis jetzt am schönsten! Vielleicht bekomme ich das mit glatt geföhnten Haaren ja auch hin?

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt.

    Heute trage ich übrigens Locken ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.