7 Tage 7 Ponytails - Tag 3 // Gitter

Mittwoch, Januar 09, 2013


So langsam fängt das Projekt an, mir richtig Spass zu machen. Ich hab noch einige Ideen im Kopf.

Zur Frisur

Du brauchst
* Kamm oder Bürste
* 3 extra dünne Haargummis
* 1 Haargummi

Durchführung

1. Am Oberkopf mittig eine breite Strähne nehmen und mit Hilfe eines dünnen Haargummis zu einem Zopf binden.

2. Das Zopfende unterhalb des Haargummis in zwei gleich große Strähnen teilen.

3. Nun eine breite Strähne von vorne links (über dem Ohr) nehmen und sie mit der linken Strähne des oberen Zopfes (siehe Schritt 2) zu einem Zopf binden. Hierfür ebenfalls einen dünnen Haargummi verwenden.

4. Den Schritt 3 mit der rechten Seite wiederholen.

5. Alle Haar zusammen nehmen (inklusive der beiden Zöpfe) und mit Hilfe des Haargummi zu einem Zopf binden.

Besonderheit
* Durch die unterschiedlichen Zöpfe entsteht eine gitterartige Frisur. Funktioniert auch wunderbar mit noch mehr Zöpfen.


*Bei Fragen bitte immer fragen. Ich versuche mein Bestes um es jedem verständlich zu erklären.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.