Outfits 202-208

Montag, August 13, 2012

Nr. 202 - So bin ich am Dienstag zu meinem Papa gefahren. Abends wurde es dann doch etwas frisch und ich habe mich in bequeme Hosen geworfen.
 Nr. 203 - So war ich dann am Mittwoch im Spreewald. Meist dann aber doch mit einer Jacke. Es war vor allem auf dem Floß relativ kühl. 

Die Bilder habe ich am Freitag wieder zu Hause geknipst - da ich bei meinem Papa nicht die Möglickeit für Ganzkörperbilder hatte. Oder irgendwelche Bilder. Es gab wenig Platz und das Haus ist relativ dunkel. Alle Spiegel hingen dazu noch ziemlich weit oben - und ich bin doch klein.
 Nr. 204 - Auch das Bild ist von Freitag. Es gab etwas Sonnenschein und außer auf der Terrasse sitzen und zum Baumarkt fahren stand nicht viel an. Abends gings wieder nach Berlin.
 Nr. 205 - Freitag war dann arbeiten angesagt. Und Abends wurde Mr. Kings Geburtstag nachgefeiert. Mit Freunden und Familie (Cousinen, Cousins und Geschwister) bei uns. Es war eine richtige Sause und hat Spaß gemacht.
 Nr. 206 - Ebenfalls arbeiten und gleich danach gings auf eine Einweihungsfeier. Auch hier war viel Spaß mit dabei.
 Nr. 207 - Nach zwei Nächten ohne viel Spaß, stand Sonntag der dritte Tag arbeiten an.
Nr. 208 - Auch jetzt gehts für mich gleich zur Arbeit. Morgen dann fahren wir in der Früh für einen Kurztrip (bis Donnerstagabend) an die polnische Ostsee. Am Wochenende ist dann wieder (richtig geraten) arbeiten angesagt.

Und jetzt habt ihr es wieder in der Hand (innerlich hoffe ich auf etwas anderes als die Jeans - ich will euch aber nicht beeinflussen):

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Wow, die Haare sehen richtig toll aus. Zeig siebei Gelegenheit doch mal von Nahem ;) Bin schon auf Frisuren gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. die kette von 204 und 205 sind sehr schön! das outfit mit den blauen schuhen find ich sehr gelungen! farbige schuhe sind eh toll! lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.