31 Tage 31 Aufgaben im August - Tag 9

Dienstag, August 14, 2012

Eins schonmal vorneweg: Am Donnerstag hatte ich bei meiner Aufgabe spontan Alzheimer! Ich habe einfach ständig meine Aufgabe vergessen - und das war bei dieser Aufgabe tötlich. Ich wollte nämlich einen ganzen Tag lang auf "Ja" und "Nein" verzichten.
Aber es klappte einfach nicht. Ihr müsst es mal probieren - ich habe gar nicht gemerkt wann ich "Ja" und wann ich "Nein" sage. Es ist echt wie verzaubert. Nur einige wenige Male habe ich danach gedacht "ach Mist, jetzt haste es aber gesagt".

Ich kann diese Aufgabe also komplett als Nicht-Bestanden einordnen!!! Vollkommen verhext das ganze.

Also, wenn es einer von euch mal testen mag: Ein Erfahrungsbericht wäre schön. Ich drücke euch die Däumchen (und hoffe innerlich, dass euch auch schwer fällt - sonst muss ich ernsthaft über meine Gedächtnisleistung nachdenken!)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.