31 Tage 31 Aufgaben im August - Tag 7

Sonntag, August 12, 2012

Erstmal vorne weg: Ich lebe noch! Ich bin momentan etwas eingespannt mit Arbeit, Urlaub(-sausflüge mit der Familie) und Feste feiern (Mr. Kings Geburtstag mit Freunden und eine Einweihungsfeier). Das macht aber super viel Spass und ich werde versuchen soviel zu bloggen wie ich kann. Es kann nächste Woche aber auch etwas knapp sein.

Nun aber mal zurück zu meiner Aufgabe von Tag 7! Die Mission war: Haare ab! Und was soll ich sagen, ihr seht ja was runter gekommen ist. Ich würde sagen locker 15cm bis 20 cm.
Ein Foto von meiner neuen Frisur habe ich noch nicht zustande bekommen. Mein Kameraakku war, als ich dann mal kurz Zeit hatte, natürlich leer. Und erst jetzt läd er wieder. Vorher war einfach keine Zeit (und ich wollte ihn nicht 10 Stunden lang laden lassen).

Fotos reiche ich aber nach! Versprochen! Ich kann euch ja mal kurz meine neue Frisur erklären. Meine Haare sind jetzt etwas Schlüsselbein lang. Das macht gleich mehr Volumen. Vorher hingen meine Haare ja eher platt in der Gegend herum. Mittlerweile überlege ich mir schon ernsthaft sie mal zu glätten. Das war vorher vollkommen unnötig. Mein Pony ist natürlich noch da und ich habe ganz gerade geschnittene Haare. So mag ich es am liebsten.

Es lassen sich noch wunderbar Frisuren machen, auch wenn z.B. bei einem Dutt natürlich einiges an Masse fehlt. Das ist noch komisch. Ich denke ich werde wohl noch ein paar Tage brauchen um mich an die neue Situation vollkommen zu gewöhnen. Und wenn dann wieder mehr Zeit ist, werde ich mich auch intensiv an Frisuren kreieren kümmern. Und euch natürlich wie immer die Ergebnisse zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Ich muss mich jetzt beeilen und schnell los zur Arbeit.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.