Outfits 188-193

Sonntag, Juli 29, 2012

Viele Worte habe ich heute nicht. Die letzte Woche war toll und verrückt (wenn auc nicht immer positiv) und jetzt freu ich mich auf die Couch und ein bisschen Zeit mit Mr. King.
In diesem Sinne: Euch einen schönen Sonntagabend!







You Might Also Like

3 % Glück

  1. Wow, tolle Outfits!
    Könntest du die Schuhe vom letzten Outfit vielleicht noch im Detail zeigen? Die sehen sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.

    Ich könnte dir die Schuhe genauer zeigen, muss dir aber leider gestehen, dass ich sie schon Jahre besitze und sie mal in einem kleinen No-Name-Laden gekauft habe.

    Ich weiß also nicht ob dir da eine Detailaufnahme hilft? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Outfits! Das Maxikleid steht dir echt wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.