Es war die Hölle los beim DM-Ausverkauf

Donnerstag, Juli 26, 2012


Am Montag war ich beim Sport. Meine Ma kam etwas später als sonst und berichtete von einem Ausverkauf bei DM. Die Filiale würde wohl renoviert werden und daher gab es 20% Nachlass auf alles. Es war schon kaum etwas da, erzählt sie. Um mir selbst ein Bild davon zu machen und vielleicht noch ein Schnäppchen zu schießen, bin ich nach dem Sport mal hin.

Es war voll. Und ich meine richtig, richtig, richtig voll. Teilweise kam man einfach nicht voran. Das lag aber auch an den ganzen Kinderwagen die neben den Menschenmassen durch die schmalen Gänge wollten. Und an den Teenagern, die ja immer nur in Horden auftauchen, stundenlang über die Farbe des Lippenstift senieren und dann am Ende nichts oder alle den gleichen einen Lidschatten kaufen.

Ich hatte gehofft es gäbe noch Waschmittel, aber Fehlanzeige. Concealer - meiner ist gerade leer geworden: Fehlanzeige. Naja, vielleicht noch Gesichtspflegeprodukte? Fehlanzeige. Okay, aber zu mindest doch noch ein Fläschchen Zuckerschnute? Nee. Ausverkauft. Parfüm? Alles weg. Es blieb wirklich nicht mehr viel. Für die Heeren war noch einiges da. Und dann standen da noch ein paar Flaschen Balea Funky Jungle.

Mir gefiel der Aufdruck und da ich die Zuckerschnute vergöttere wanderte kurzerhand ein Shampoo und eine Bodylotion ins Einkaufkörbchen (das zur Kasse zu bringen war hingegen eine Tortour - mit so einem starren Gegestand in der Hand half nur über den Kopf damit und sich seitwärts durchschlängeln). An den Kassen angekommen, gab es neben langen Schlangen noch zusätzlich einen Angestellten der half deine Einkäufe in Tüten zu verfrachten (erinnerte mich an die Einpacker in Supermärkten in den USA und Canada).

Zu Hause habe ich dann die Bodylotion ausprobiert - so toll finde ich sie dann doch nicht. Der Geruch verfliegt gleich und auch die Creme zieht schnell ein. Ich weiß, viele finden das ist ein gutes Zeichen, ich mag es lieber wenn die noch etwas auf der Haut bleibt. Meine Haut ist ziemlich trocken und sie freut sich immer über die Feuchtigkeit. Das Shampoo muss noch auf die Anwendung warten. Denn ich habe noch zwei angefangene und drei neue Shampoos rum liegen. Alle Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag. Ich werde wohl nie wieder Shampoo kaufen müssen, wenn das so weiter geht.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.