10 Dinge die mich glücklich machen - GASTBLOGGERIN CHARLY von CHARLY´S ROOM

Mittwoch, Juli 25, 2012

Die liebe Charly von Charly´s Room hat einen kleinen Gastbeitrag zum Thema "10 Dinge die mich glücklich machen" geschrieben. Ich liebe ihren Blog und wir haben es auch schon zweimal geschafft uns zu treffen. Es lohnt sich also definitiv mal bei ihr vorbei zu schauen, zu lesen, staunen und sich zu freuen. Denn mit jedem Klick auf ihren süßen Blog bekomme ich gute Laune. Und will dann am liebsten ihr Outfit tragen und ihre Kochkünste verspeisen.



10 Dinge, die mich glücklich machen

1.   Ich liebe es an freien Tagen früh aufzustehen (natürlich nur, wenn ich den Abend davor entsprechend zeitig in’s Bett gegangen bin) und den Vormittag zum Beispiel in der Stadt zu schlendern oder mich in ein Café zu setzten und Zeitung zu lesen, ein bisschen Bummeln zu gehen. Vormittags ist meine liebste Tageszeit und liebe die Menschen in ihrer Geschäftigkeit zu beobachten.

2.   Essen macht mich glücklich und wenn es dazu noch besonders gut schmeckt bin ich doppelt glücklich! Mein Favorit, der immer geht sind Nudeln in allen Variationen.

3.   Wenn ich am Meer bin, werde ich sofort entspannter. Die frische, salzige Luft und der endlos weite Blick bis zum Horizont sind absolut unbezahlbar. Ich würde später gerne mal Meer wohnen.

4.   Ich freue mich immer besonders auf die Jahreszeit, die als nächstes kommt. So fiebere ich momentan dem Herbst entgegen und alles was er mit sich bringt. Ich liebe es den Wechsel der Jahreszeiten in der Natur mitzuerleben und so schön ein Leben an einem Südseetraumstrand auf wäre, so würde ich dort nicht glücklich werden, wenn dort das ganze Jahr über Sommer ist.

5.   Schokolade macht glücklich, mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen.

6.   Abends in’s frisch gemachte, kuschlig weiche Bett zu fallen ist toll, besonders dann, wenn die Bettwäsche schön fluffig und frisch ist. Ich habe kein Problem damit auch mal einen ganzen Sonntag mit Laptop, Zeitschriften und Büchern bewaffnet im Bett zu verbringen.

7.   Düfte bedeuten mit eine Menge, weil ich mit Gerüchen ganz bestimmte Erinnerungen oder Gefühlen verknüpfe. Ich könnte stundenlang den Geruch von einem warmen Sommerregen oder frisch gemähten Gras einatmen.

8.   Natur ist mir sehr wichtig und es ist das, was mir mitten in Berlin am meisten fehlt.

9.   Ja ich bin eine Frau und deswegen liebe ich es zu Shoppen!

10. Hundertmal besser als ein schöner Film, kann ein gutes Buch sein, bei dem man nach tage-oder auch wochenlanger Lektüre richtig traurig ist, wenn es vorbei ist. Man hat sich so an die Hauptfiguren gewöhnt und sie sind beinahe schon ein Teil, des eigenen Lebens geworden.

Wenn ihr auch gerne mal einen Beitrag zum Thema "10 Dinge die mich glücklich machen" auf meinem Blog veröffentlichen wollt - freu ich mich sehr. Schreibt mir einfach eine Mail an: mrskingscastle (at) hotmail.de

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.