Das Wochenende in Bildern

Dienstag, Juli 24, 2012

Junggesellinnenabschied

Am Samstag war ich beim Junggesellinninabschied von meiner Cousine. Es war glücklicherweise eine "untypische" Feier. Somit blieben uns lustige T-Shirts und Spielchen erspart. Wir haben gebruncht und dann ist ein Teil noch zur Therme aufgebrochen. Da war ich dann aber nicht mehr mit. Es gab auch ein paar kleine Geschenke für die künftige Braut - übrigens meine kleine Cousine.

 Balkonien

Am Sonntag dann - bei endlich sommerlichen Temperaturen - war Balkonien bei Mr. Kings Eltern angesagt. Seine Schwester war auch da und so wurde gegrillt, Kuchen gegessen und auf dem Balkon die Sonne genossen.

Jetzt freue ich mich auf eine freie Woche. Vielleicht fahre ich zu meinem Papa aufs Land. Das steht aber noch nicht genau. Wohlmöglich wird morgen auch wieder gerillt. Auf jeden Fall treffe ich mich morgen mit meiner Schwester. Ein bisschen Unikram steht aber auch noch an. Halleluljah - ich hätte so eine Lust zu verreisen...

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.