Outfits 181-186

Sonntag, Juli 22, 2012

Die Outfits der Woche. Es wird endlich wieder wärmer und so sind auch endlich Sommerklamotten angesagt.







Ich danke euch fürs fleißig sammeln von Ideen zu meinem Augustprojekt, würde mich aber über noch mehr Vorschläge sehr freuen. Damit ich meine Liste vervollständigen kann.

You Might Also Like

6 % Glück

  1. Wow, die 181 sieht echt toll aus! Du hast, das muss man dir lassen, wirklich viele tolle Klamotten in deinem Schrank!
    P.S. du hast endlich post von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Denie Outfits gefallen mir immer seeehr gut!
    Bist mir irgendwie ähnlich was das angeht.
    Nur trage ich selten lange Ketten und noch seltener hohe Schuhe. :)
    Das Shirt auf dem letzten Bild gefällt mir besonders gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwas ist hier schiefgelaufen. Kam mein Kommentar an?

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr seid alle so lieb!

    Charly, ich werd gleich mal nachschauen. Ich bin momentan ein bisschen E-mail faul.

    Karolin, ich muss die Kommentare immer erst freischalten. Dann lese ich auch immer alle. Sonst rutscht mir der ein oder andere doch mal ungelesen durch. Und ich freu mich immer über Kommentare. Es dauert halt nur manchmal ein bisschen bis ich wieder online bin.

    Fräulein Flauschig, das ist auch mein Lieblingsoutfit der letzten Zeit. Man erkennt es nicht so ganz, aber das ist ein ganz locker geschnittener Bubikragen am Shirt. Dazu hatte ich die Haare dann leicht toupiert und große Ohrstecker. Das hat sich so nach 60s angefühhlt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.