Life lately

Samstag, Juli 21, 2012

Die letzten beiden Wochen waren etwas verrückt. Viel Unikram und arbeiten. Dazu noch Familie. Die Zeit, die ich dann frei nutzen konnte war verregnet. Und Lust auf große Aktion hatte ich auch nicht. Also habe ich ein paar Filme gesehen und Nervennahrung zu mir genommen. Ab Mittwoch wird es dann hoffentlich vorerst wieder etwas ruhiger.

Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser. Ich liebe Goldie Hawn! Sie ist eine so tolle Frau. Und ich liebe diesen Film. Dabei haben sich die beiden (Goldie und Kurt) kennen und lieben gelernt.


Doris Day und Rock Hudson bringen bei Regen und Hausputz gute Stimmung.




 Regen. Regen. Regen. Fall jemand vergessen hat wie er nochmal aussieht.


Auch ein kitischiges Buch hilft bei schlechtem Wetter und Bahn fahren. Apropo Bahn fahren - gestern steckte ich 40 Minuten in einer S-Bahn fest, weil mal wieder eine Weichstörung war. Aber es gibt ja täglich was zu meckern über die Berliner S-Bahn.


Selbstgebackene Nervennahrung von Mr. Kings Mama.


Ein paar Folgen 21 Jump Street hab ich mir auch angeguckt.


Leider stark aufgehellt damit etwas zu erkennen ist. Am Donnerstag trug ich eine Hippiefrisur. Ich will noch ein Fototutorial dazu machen. Sie ist ganz leicht und sieht kompliziert aus - so mag ich es am liebsten!


Ich komme gerade vom Junggesellinnenbrunch meiner (kleinen!) Cousine und fahr jetzt weiter zu meiner Ma. Dann vielelicht noch zum Sport und heut Abend gehts mal wieder aus (tanzen - war ich schon ewig nicht mehr, aber wir stehen auf der Gästeliste). Morgen gehts dann zum Mittag essen zu Mr. Kings Eltern. Also ein volles Wochenende. Ich hoffe ihr könnt entspannen! Viel Spass dabei!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.