Outfit 194&195 und wieder eure Wahl

Dienstag, Juli 31, 2012

Ich freue mich riesig, dass ihr mich so fleißig mit meiner Montagsabstimmung unterstützt. Allerdings muss ich das System nochmal etwas überdenken. Ich muss die Abstimmung wohl früher beenden. Denn so war ich schon komplett angekleidet und aus dem Haus als ich gesehen habe, dass sich von Sonntagmittag zu Sonntagabend eure Entscheidung geändert hat. Ihr wolltet dann doch nicht mehr das rote Kleid (was ich aber schon trug), sondern die bunte Kette sehen.

Also habe ich heute einmal die Kette kombiniert. Und ihr dürft diesmal aus beiden Outfits wählen, welches Teil ich nächsten Montag wieder tragen soll.
Wie immer könnt ihr per Abstimmung oder per Kommentar voten.





Gestern war übrigens ein toller und verrückter Tag. Wir waren im Publikum vom Supertalent und danach im Mauerpark und Pizza essen.
Ab morgen gehts ja mit meiner 31 Aufgaben für 31 Tage los. Ich werde mich gleich an eine Liste setzen und bin auch die ganze Zeit noch offen für eure Vorschläge - also immer her damit!

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Hey Bibi,

    woher hast du diese tolle Kette?

    Lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge schon die ganze Zeit deinen Wardrobe Mix und hab da auch immer mehr selber Lust zu. Wie regelst du es denn bei Kleidern? Also trägst du dazu dann immer andere Schuhe und Schmuck oder reicht es dir entweder den Schuhe oder den Schmuck oder Tasche oder Jacke ... zu verändern?

    AntwortenLöschen
  3. Kathi, welche meinst du denn genau? Die schwarze Perlenkette ist schon sehr alt. Die bunte Kette habe ich von meiner Mama bekommen. Sie hatte sie auch schon eine ganze Weile, bevor sie sie mir überlassen hat.

    Naja, eigentlich versuche ich bei Kleidern im Sommer (wenn ich keine andere Kleidungsstücke dazu trage) verschiede Schuhe und Accessoires zu tragen. Also farblich und vom Stil.

    So wie bei dem roten Kleid. Einmal mit der bunten Kette und Pumps und dann mit schwarz und eher etwas schicker. Ich hatte dazu noch einen klassischen, gekringelten Dutt und eine schickere Tasche.

    Bei dem Maxikleid habe ich die selben Schuhe getragen. Aber ich habe mit Tasche und Schmuck versucht das Outfit etwas abzuwandeln.

    Bei Kleidern ist es im Sommer echt schwer. Aber ich versuche so viel zu verändern wie ich kann.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Antwort! :)
    Und ein großes Lob für deinen Blog! Ich liebe den vielfältigen Mix und werde versuchen ab morgen auch 7x4 zu machen. Ich hab gerade deine alten Einträge zu dem Projekt gesehen und das hat mich inspiriert es ab morgen (1. des Monats) es selber auszuprobieren. Bisher hab ich 6 Röcke und werde morgen noch ganz psontan einen weiteren dazu nehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dankeschön. Das freut mich riesig.

    Das 7x4-Projekt ist für einen Start in so ein Kleiderschrank mixen super. Ich war auch überrascht wie schnell ich verschiedene Kombis gefunden habe.

    Ich wünsch dir viel Spass und viel Glück dabei!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.