Neon x 2 auf den Nägeln

Mittwoch, August 01, 2012


Die Idee mit den unterschiedlich lackierten Nägeln habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal an einer Bloggerin entdeckt. Und was soll ich sagen, ich war sofort verliebt. Sie trug jedoch eine harte Version - eine Hand in rosa und eine Hand in schwarz.

Meine beiden Neoanlacke fand ich für die Einsteigerversion perfekt. Das werde ich auf jeden Fall wieder probieren.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. cooles Bild, aber ich interessiere mich grad mehr für das Buch als für den Lack :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich mal in der Stadtbibliothek gekauft. Ab und an verkaufen die ja Bücher, die nicht mehr so gut gehen um Platz und etwas Geld für neue Bücher zu haben.

    Da habe ich u.a. dieses und noch "Englische Volksmärchen" und "Die schönsten Liebesgeschichten aus 1001 Nacht" erstanden.

    Alle drei in so schönem Hardcover. Für jeweils 2 Euro (meine ich mich zu erinnern). Das war echt ein Superschnäppchen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.