Outfit 187 und eure Montagswahl

Montag, Juli 23, 2012

Sommer in der Stadt! Da musste endlich mal wieder Farbe her. Wie passend, dass ich diese tolle Kette noch nie getragen habe. Meine Ma hat sie mir überlassen, nachdem sie sie selber nur sehr selten getragen hat. Sie ist toll (ich sag nur Sommerfarben), aber auch ein echter Hingucker. Da passt nicht jedes Outfit. Umso glücklicher bin ich endlich eins gefunden zu haben (vielleicht muss ich nächsten Montag ja wieder eins finden - wie bisher, ihr entscheidet!). 

Ich habe heute auch schon Komplimente für die Kette bekommen. Das hat mich richtig gefreut. Gerade wenn man ein Teil mag, sich aber unsicher ist mit der Kombi (und dann ist es noch so auffällig), sind Komplimente wahres Zucker.


Und jetzt habt ihr es wieder in der Hand: In welches Gewand soll ich mich nächste Woche stürzen? (Ich bin heute um 4:30 Uhr aufgestanden, ich hoffe ihr Verzeiht mir daher meinen kleinen Hang zu dramatischen Reimen.)


Kleid, Kette oder Pumps - das ist hier die Frage. Eine Abstimmung wird es wie immer rechts in der Sidebar geben. Eine Abstimmung via Kommentar wird aber genauso berücksichtigt. Wenn ihr wisst wie ich eine Abstimmung direkt in diesen Post integrieren kann - haltet bitte nicht an euch mit den Insiderinfos!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. great necklace!

    http://dallianceswithsuitsandskirts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaaaaaaaanz tolles outfit! das kleid is ein tarum! und die kette schaut super dazu aus! lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schön! Ich weiß das das Kleid eher nicht aktuell ist, aber magst du trotzdem mal die Marke verraten?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön.

    Das Kleid ist von Tally Weijl und ich habe es im Frühling 2011 gekauft. Das gab es auch noch in anderen Farben.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.