Oktoberfrisuren Tag 11/31 "Bobby"

Dienstag, Oktober 11, 2011

Heute ist die Bildaulität leider noch viel schlechter. Entschuldigt bitte. Ich trag heute einen hohen Zopf, den ich mit einem geflochtenen Strang am Ansatz umwickelt habe. Dieser ist leider nicht richtig erkennbar. Die Frisur ist einfach und bedarf mindestens schulterlanges Haar.
Und so gehts:
1. Alle Haare nach hinten nehmen (ohne Scheitel) zu einem hohen Zopf. Alternativ bei nicht ganz so langen Haaren gehts auch wenn der Zopf tiefer ist.
2. Nun eine Strähne von der unter Seite des Zopfes nehmen und diese Flechten. Am Ende mit einem dünnen Hargummi in deiner Haarfarbe fixieren.
3. Diesen Zopf dann um den Ansatz des hohen Zopfes herumwickeln. Der Zopfgummi soll dabei verdeckt werden. Wickle solange wie es dir deine Haarlänge erlaubt. Das Ende dann unter den Zopf schieben, so dass der Haargummi nicht mehr sichtbar ist. Nun mit einigen Haarklammer (ich hab einen von oben und einen von unten benutzt) festklammern. Und fertig!
Alternativen:
Schön ist diese Frisur auch im Nacken. Sie funktionert auch als halber Zopf, in dem nur die oberen Haarpartien zu einem Zopf gebunden werden und die unteren Haare offen bleiben.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.