Sausalitos

Dienstag, Oktober 11, 2011

Gestern waren wir mit Mr. King Verwandtschaft (den jungen Wilden) essen. Als wir ankamen war gerade Cocktail Happy Hour und somit landete der ein oder andere Cocktail auf unserem Tisch. Wir waren aber auch eine größere Truppe, nicht dass das hier als ein ausgearteter Alkoholkonsum an einem Wochentag aussieht.
Die Cocktailkarte ist wirklich sehr groß und anscheinend gibt es dort auch "Cocktails-to-go". Irgendwie komisch, da es aber direkt am Ku´Damm ist wahrscheinlich auch ziemlich praktisch.
Das Essen war wie auch beim letzten Mal sehr lecker und sehr viel. Vor allem Mr. Kings Bruder hatte einen riesigen Korb voll Pommes und Fleisch. Die vegetarische Auswahl ist ganz okay, zwei Hauptgerichte und diverse "Vorspeisen", die aber auch von der Masse als Hauptgericht verzehrt werden könne. Montags ist übrigens das Essen um 50% reduziert.
Vegetraische Burritos mit Spinat und Reis gefüllt. Sehr lecker. Dazu hatte ich eine leckeren Weißweincocktail mit grüner Apfel. Oh der war so lecker. Ich muss mal versuchen das irgendwie selber hin zu bekommen. Ich finde die Variante mit Wein statt hochprozentigem Alkohol echt gut.
ZentriertDie Servietten dienten gleichzeitig als Kontaktfomular. Mitunter kann man da komische Dinge ankreuzen. Wie: "Ich würde dich gern treffen... ...wenn ich wieder nüchtern bin".
Das Sausalitos ist eine Kette und gibt es wohl in vielen deutschen Städten, vor allem im Süden. In Berlin gibt es nur das am Ku´Damm. Es lohnt sich echt. Vor allem Montags.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.