Ein bisschen Folklore im Großstadt grau in grau

Dienstag, Oktober 11, 2011

dress - new yorker (2009 ?); jacket - new yorker (2010 ?); tights - dm; shoes - vintage
Auf in den Regen hieß es gestern den gesamten Tag über und ich folgte dem im Folklorekleid. Ein bisschen gute Laune in diesem grau in grau da draußen. War es nicht letztens noch herrlich warm und sonnig? Mittlerweile leidet natürlich auch die Bilderqualität. Da kann meine, zwar etwas hochwertigere (aber eben doch keine professionelle wie bei den meisten Bloggern), Kamera und mein Konstrukt aus Bügelbrett plus Buch als Stütze für den Selbstauslöser nicht mithalten. Auch von Bildbearbeitung hab ich keinen blassen Schimmer. Ich hoffe trotzdem es ist erkenntlich und bemühe mich in nächster Zukunft Bilder bei besserer Lichtqualität zu machen.
Ansonsten war ich gestern so nach dem Sport noch Essen mit Mr. King liebster Verwandtschaft. Inklusive Regenspaziergang, der bei dem Nieselregen gestern eigentlich ganz schön war. Ein bisschen mag ich den Herbst ja doch. Ich sehs da so wie Fee, die meinte neulich "Herbst ist schön, so die ersten Tage", danach bitte gleich wieder Sommer! Danke!

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.