100 Days of short Hairstyles - Tag 53

Dienstag, April 07, 2015


Hochsteckfrisur und Flechtfrisur? Sieht aus wie die typische Frisur dieses Frisuren-Projekts.

Anleitung zur Frisur


1. Am Oberkopf mittig-rechts eine Haarsträhne nehmen und zu einem Flechtzopf flechten.

2. Durch den Flechtzopf einzelne Strähnen rechts vom Flechtzopf ziehen. 

3. Nun aus den restlichen Haaren einen Flechtzopf binden. 

4. Die Enden beider Flechtzöpfe einwickeln und mit Haarnadeln links vom Flechtzopf fixieren.


Meinem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übrigens auch via Instagram (@MrsBibiKing), Pinterest oder Facebook folgen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Hi! Sag mal, könntest du vllt einen Post darüber schreiben, warum du genau nur noch vintage oder fair produzierte Kleidung kaufen möchtest? Würde mich sehr interessieren! Und kennst du die Reihe "Marken Check" auf YouTube? Ist glaube eig von der ARD und es werden pro Folge immer verschiedene Punkte einer Marke untersucht. Eben unter anderem auch H&M. GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dinkelchen,

      ja, ich arbeite an einem Blogpost. Leider dauert es eine Weile, da ich mir wirklich viel Gedanken um das Thema mache und diese Gedanke alle in Worte zu fassen ist doch schwerer als vermutet. Auch zu solchen Themen, Checks und weiterem möchte ich mir Gedanken machen und diese ggfs. auch einbinden. Wie gesagt, alles noch vage, aber ich arbeite an einigen Ideen.

      Liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.