100 Days of short Hairstyles - Tag 54

Mittwoch, April 08, 2015


Viel zu selten werden Haaraccessoires im Alltag ausgeführt. Genau deshalb habe ich es einfach getan. Diese kleine Tuch ist perfekt für´s Haar - hier habe ich es bereits als Haaraccessoire getragen, genauso wie hier.


Anleitung zur Frisur


1. Alle Haare zu einem tiefen, umgeschlagenen Zopf zusammen nehmen und mit einem Haargummi fixieren.

2. Das Tuch zusammenrollen und es um einen Zopfgummi wickeln.

3. Den Zopfgummi mit dem Tuch um den Zopf wickeln und die Enden verknoten.


Meinem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übrigens auch via Instagram (@MrsBibiKing), Pinterest oder Facebook folgen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.