100 Days of short Hairstyles - Tag 52

Montag, April 06, 2015


So langsam nervt mich mein rauswachsender Pony gewaltig. Leider lässt er sich eher sachlecht als recht in meine Frisuren einbinden. An Tag 52 habe ich es versucht und es ist ganz gut geglückt.

Anleitung zur Frisur


1. Einen tiefen Seitenscheitel ziehen und einen Flechtzopf flechten.

2. Diesen Flechtzopf über den Kopf legen.

3. Den Flechtzopf auseinander zupfen und durch die entstandenen Löchern einzelne Haarsträhne aus der Ponypartie durchziehen.

4, Den Zopf abschließend mit einer Haarnadeln am Oberkopf fixieren.


Meinem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übrigens auch via Instagram (@MrsBibiKing), Pinterest oder Facebook folgen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.