Neues Projekt - 100 Days of short Hairstyles

Donnerstag, Januar 15, 2015

Neues Jahr = Neue Projekte - ist doch ganz klar. 2012 war das beste Jahr hier auf Mrs. King´s Castle. Das lag ganz klar daran, dass es das Jahr der Challenges war. Ich habe den großen Wardrobe-Mix 2012 gestartet. Das hieß ein Jahr lang ein anderes Outfit aus meinem Kleiderschrank zaubern und absolut Null Shopping. Hat wunderbar funktioniert und ich denke sehr oft und gerne an die Zeit zurück. Auch meine Frisurenprojekte haben bislang gut funktioniert und ihr habt sie sichtlich gerne begleitet. 

Zeit also ein neues Frisurenprojekt zu starten, das größer ist als alle bisherigen. 

Herzlich Willkommen zu 100 Days of short Hairstyles:




Die nächsten 100 Tage frisiere ich 100 verschiedene Frisuren. Und das mit meiner, zugegeben nicht mehr ganz so neuen, Kurzhaarfrisur. Es ist zwar kein Pixie, aber immerhin ein Bob. Den ließ ich mir im November schneiden. Seitdem bin ich motiviert ihn auf die unterschiedlichsten Arten zu tragen.

Zu den Regeln:


Ab sofort trage ich 100 Tage lang eine andere Frisur. Dabei versuche ich aus meinem Bob so viel Variation herauszuholen wie es geht.

Wie könnt ihr das Projekt verfolgen?


Ganz einfach hier auf dem Blog (mindestens 1x die Woche gibt es hier einen entsprechenden Post mit Bildern) oder ihr klickt auf meinem Instagramaccount (@MrsBibiKing) vorbei - dort zeigte ich täglich meine Frisur.


Falls ihr Lust habt meine bisherigen Frisuren-Projekte zu durchstöbern klickt euch einfach hier durch:

Auf die Idee bin ich übrigens durch die Promi-Stylistin Sarah Potempa gekommen. Sie hat im vergangenen Jahr auf Instagram eine 100 days of hair - Challenges gestartet und die Ergebnisse sind atemberaubend.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Find ich mega intressant :) Ich trage selbst gerne kurze Haare - also so kurz wie du gerade hast bzw. vl ein bisschen kürzer und lasse sie im Moment wieder wachsen, da ich nie wusste was machen mit den Haaren. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.