100 Days of short Hairstyles - Tag 1 [Frisurenprojekt]

Donnerstag, Januar 15, 2015


Tag 1 meines neuen Frisuren-Projekt #100daysofshorthairstyles beginne ich mit einem ganz ungewöhnten Look für mich. Aktuell lasse ich meinen Pony rauswachsen. Wer das schon mal mitgemacht hat, weiß wie nervig dieser Prozess ist. Mittlerweile ist er auf Augenhöhe und genau dort nimmt er mir die Sicht. Daher bemühe ich mich, ihn aus dem Gesicht zu pinnen. Bislang immer mit einem Seitenscheitel, doch heute habe ich mich mal an einen Mittelscheitel gewagt.

Mir gefällt die Veränderung, doch mein neuer Lieblingslook wird es wohl eher nicht werden. Die Frisur zeigt dafür sehr schön, wie lang meine Haare momentan sind und womit ich in nächster Zeit arbeite. Ein nicht ganz schulterlanger, gerader Bob mit "langem Pony", wenn man es so nennen möchte.

Dem #100daysofshorthairstyles Projekt könnt ihr übrigens auch auf meinem Instagram-Account @MrsBibiKing folgen.

Ich freue mich auf weitere 99 Tage voller Frisuren und jede Menge Spaß!


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.