Mini Brownies

Donnerstag, Februar 02, 2012

Als ich an meinem Geburtstag noch schnell ein paar Backzutaten holen wollte, viel mir diese Packung in die Hände. Sie wanderte auch nach kurzer Betrachtung sofort in mein Körbchen. Gefolgt von einer weiteren Packung. Zu erst sah ich nur das Maple Leaf und die Brownies und dacht "Ah, muss ich haben". Als ich dann noch las "kanadische Backtradition Made in Berlin", wars um mich geschehen. Ich kaufe gerne Lebensmittelprodukte aus der Region (das gilt meist auf für andere Dinge). Immerhin muss man ja die Region unterstützen und Arbeitsplätze sichern. Naja und zu Canada habe ich ja eh ein besonderes Verhältnis, da dort der meiste Teil meiner Familie mütterlicherseits lebt.
Soviel zum Gequatscht drum herum, kommen wir zum Punkt. Die Brownies sind auch noch verdammt lecker. Ich muss gestehen, dass die Packung auf 99 Cent reduziert war und das natürlich nochmal ein Pluspunkt war. Als meine Schwester und ihr Liebster die Muffins dann entdeckten waren sie ganz aus dem Häuschen. Die beiden kaufen sich zu besonderen Gelegenheiten (Weihnachten, Geburtstage etc.) gerne diese Muffins und noch weiteres. Allerdings meinten sie, die seinen wohl etwas happig im Preis (was ich nicht sagen kann, da ich nicht weiß wie viel sie regulär kosten).
Anscheinend gibt es auch noch u.a. zwei Kaffees die Tim betriebt. Zu mindest laut Website. Da werd ich dann wohl mal demnächst vorbei schlendern.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.