Star Style - Witches of Eastend

Mittwoch, November 19, 2014



Vor ein paar Tagen musste ich lesen, dass die "Mysterieserie" Witches of Eastend eingestellt wurde. Nach nur 2 Staffeln. Das macht mich immer traurig. Ich bin ein Serienjunkie und möchte nie das Serien zu Ende gehen. Vor allem nicht solche guten wie Witches of Eastend. 

Normalerweise bin ich kein Fan des Fantasy-Vampiren-Hexen-Genres (oder noch allgemeiner gesagt: des Fantasygenres). Mit Ausnahme von Buffy und Charmed. Aber zugegeben damals war ich noch jung und KEINER kam um Buffy und Charmed rum (oder? Gebt es doch zu.). Witches of Eastend hat es mir dennoch total angetan. Das gute Hexen - böse Dämonen - Spiel, gepaart mit dem Märchencharme, komplexen Charakteren, einer guten Geschichte und jeder Menge Sexappeal greift hier sehr harmonisch ineinander. Schade, dass wir die vier Beauchamp-Schwestern nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Kennt ihr Witches of Eastend? Welcher ist euer Lieblingscharakter? Ich bin Wendy-Fan! Zugegeben: Ich bin Mädchen Amick Fan. Witches of Eastend läuft übrigens bei Sixx.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich habe auch "Buffy" geschaut!!! :D Und "Angel"! Wegen Willow aus "Buffy"habe ich unter anderem auch später mit HIMYM angefangen! :D "Witches of Eastend" kennne ich aber gar nicht, da ich bisher kein SIXX habe. Ich habe heute auch endlich deine Karottenmuffins nachgebacken! Sie sind sehr lecker! Kannte Möhrenkuchen bisher nur mit gemahlenen Nüssen, aber so mit ganzen Haselnüssen ist es auch lecker! Werde nur nächstes mal etwas Zimt (bin Zimtjunkie) hinzugeben! GLG :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.