In letzter Zeit

Dienstag, November 18, 2014



*getüfftelt


Das ist ein aktuelels Projekt und der erste Einblick in meinen Adventskranz, den ich hoffentlich am Wochenende mit euch teilen werde.

* geknipst


Im Oktober hat sich Berlin wieder in ein Lichtermeer verwandelt. Also zog ich mit meiner Kamera los und habe die halbe Stadt abgeknipst. Wird drigend Zeit die Bilder mal mit euch zu teilen. Zumal es am Ende über 600 geworden sind. (Notiz an mich: 600 Fotos Festival of Lights durchsuchen und einen Post schreiben)

* gesehen


Mit Freunden waren wir bei Alba gegen Tel Aviv. Mit dabei waren auch zwei, die noch nie beim Basketball waren und von den Regeln entsprechend keinen Schimmer hatten. Perfekt für mich - ich konnte klugscheißen. Nach dem Spiel waren alle Fans und es war nicht unser letztes gemeinsames Spiel.

* gebastelt


Davids Schwester hatte am Freitag Geburtstag und wir haben ihr einen Fallschirmsprung geschenkt. Die Karte habe ich selbstgebastelt und sie kam sehr gut an. Mittlerweile bin ich zur Geburtstagskartenbastlerin mutiert.


Alle "In letzter Zeit"-Bilder könnt ihr auch auf meinem Instagramaccount sehen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.