7x4 Challenge Kleiderspezial - Die Regeln

Montag, Januar 06, 2014



2014 wird wieder ein Jahr voller Challenges. Die erste Kleidungschallenge beginnt heute. Nach dem 2012 so ein tolles Challengejahr war (und ich von 2013 diesbezüglich enttäuscht war), bin ich schon total gespannt, was 2014 so für mich bereit hält.

7x4 - Kleider [Die Regeln]

  • Jedem Wochentag habe ich ein Kleid zugeordnet
  • Dieses Kleid trage ich an dem zugeordneten Wochentag in einer neuen Kombi
  • Für 4 Wochen

Klingt simpel? Das ist es auch. Und es macht unglaublich viel Spaß. Woher ich das weiß? Ich habe die Challenge 2011 schon einmal durchgeführt. Damals mit Röcken. Hier gibt es die Bilder zu sehen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Cool, das klingt wie eine entspannte Alternative zu meiner täglichen "Kreiiisch, was ziehe ich nur an?!"-Attacke am Kleiderschrank! :-) Es ist manchmal einfach nur eine Frage der Organisation.

    Viele liebe Grüße
    IsisUnveiled

    AntwortenLöschen
  2. Klasse :) So eine simple Idee, aber garantiert ganz tolle Resultate. Man verringert eigentlich die Auswahl total und gerade dadurch wird man kreativ :) Ich glaube die Idee schnappe ich mir auch für einen Monat in diesem Jahr
    Deine Challenges va im Bezug Kleidung machen wirklich immer einen riesen Spaß zu lesen, auch wenn ich viel zu selten kommentiere

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an. Viel Erfolg bei der Challenge. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.