Handybilder Teil 16

Sonntag, Januar 05, 2014


1 - Selbstgebackener Schoko-Schoko-Schoko-Kuchen von Mr. King. Den hat er zum Geburtstag seiner Mitbewohnerin gebacken. Und ich meine wirklich Schoko over kill. Verdammt lecker. Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen, das Rezept hier zu teilen.
2 - Outfit
3 - Mein Reisegepäck. Osnabrück - Berlin ich kenne die Strecke mittlerweile im Schlaf.
4 - Ich habe nun eine rote Strumpfhose. Sie ist so toll. Ich wollte schon lange eine, war mir aber unsicher ob es nicht zu sehr nach Kindergarten aussieht. Doch als ich die perfekte fand, war sofort klar: Kein Kindergarten, nur tolle Outfits.
5 - Das "Rockstar"-Armband hatte meine Schwester mal aus der Bravo Girl. Ich fand es cool, trag es aber doch eher selten. Dafür dass es schon über 10 Jahre her sein muss und ein Goodie in einer Zeitschrift war, ist die QUalität ganz gut.
6&9 - Osnabrücker Land
7 - Fitnesszeitschriften lesen im Reisebus.
8 - Ein recht sommerliches Outfit im Oktober (ich trage Ballerinas) auf dem Weg zum Sport mit meiner Schwester und Mama.
10 - Ich las an diesem Buch so lange. Über 500 Seiten, mit solchen Büchern quäle ich mich stets ab. Dabei ist es echt gut. 
11 - Endlich wieder in Berlin.
12 - Warten auf die Bahn.
13 - Mit meinen orangen Booties bei einer wirklich langweiligen und langatmigen Univeranstaltung.
14 - Ein toller Abendhimmel nach Feierabend.
15 - Outfit
16 - Richtig tolle Inspiration auf einem plakat in der U-Bahn. Ich brauche mehr rot im Kleiderschrank.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.