Rückblick: Wardrobe Mix 2012 - Hosenoutfits und Erkenntnisse

Samstag, April 13, 2013


Ich wurde während des ersten Sonntagsposts gebeten doch noch ein bisschen mehr von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen meines Wardrobe Mixes (hier die Regeln und hier alle Outfits) zu berichten. Also habe ich mir meine Outfits noch einmal angesehen und mir ist einiges aufgefallen.

Bislang dachte ich immer ich sei ein Rocktyp. Gerade im Winter mag ich Röcke noch immer sehr gern. Sie sind einfach viel praktischer mit Thermostrumpfhosen gegen die Kälte. Aber im Frühling und Herbst sind Hosen ideal. Gerade in meine 7/8-Hose bin ich total verliebt. Insgesamt habe ich festgestellt, dass ich einen leichten Hippieeinschlag ganz gerne mag. Das ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Ebenso wenig, dass mir Hosen so gut stehen. (Ich war immer der Meinung ich bin Hosen inkompatibel.)

Rückblickend habe ich auch bemerkt, dass es mir besonders gefallen hat Accessoires einzusetzen. Sie machen doch den Unterschied. Leider hab ich es nach dem Mix-Projekt nicht mehr konsequent geschafft daran anzuknüpfen. Das möchte ich auf jeden Fall wieder aufgreifen.

Dass ich mir vorgenommen habe jeden Tag ein unterschiedliches Outfit zu tragen und dieses dann auch fotografisch festzuhalten, hat wohl den Unterschied gemacht. Ich hab mir jeden Tag Mühe gegeben ein besonderes Outfit zu tragen. Und das hat nicht mal viel Zeit in Anspruch genommen. Es ging irgendwie nebenbei. Ich habe mich viel von anderen (und dem Internet - Blogs, Pinterest, Tumblr etc.) inspirieren lassen und dann aus meinem Kleiderschrank einfach ein ähnliches Outfit kombiniert. All das ist mir in den letzten Wochen etwas abhanden gekommen, aber ich versuche mit meinem neuen Mixprojekt (hier gibt es alle Beiträge dazu) wieder die tägliche Inspiration in meinen Outfits umzusetzen. Scheinbar brauche ich einfach Herausforderungen...

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.