Mode - Experiment: Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat - Alle 30 Outfits im Überblick

Dienstag, April 30, 2013

Die Fashion Challenge wie ich einen ganzen Monat überle mit nur 12 Kleidungsstücken
Die minimalistische Garderobe : Das Experiment für einen ganzen Monat nur 12 Klamotten zur Verfügung zu haben
Fashion Challenge Jeden Tag ein anderes Outfit tragen und das mit einer minimalen Garderobe von nur 12 Kleidern für einen ganzen Monat

Es ist der 30. April: Das Ende der Monatschallenge (glücklicherweise!)

Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat - Mein Fazit

Ich habe es mir wesentlich leichter vorgestellt. 12 Kleidungsstücke sind doch ziemlich wenig. Beim betrachten der Bilder fällt mir das zwar gar nicht so extrem auf, aber es war schon schwer immer saubere Sachen zur Verfügung zu haben. Die Outfits sehen eigentlich ziemlich unterschiedlich aus.

Was mich wirklich wahnsinnig verrückt gemacht hat, war die Tatsache, dass ich ständig Wäsche waschen musste. Im Winter wäre das Projekt wohl gar nicht möglich gewesen (oder mit sehr viel Logistik verbunden - also nichts für mich).

Ich freue mich jetzt sehr auf meine ganzen anderen Klamotten und bin ganz motiviert wieder viele unterschiedliche Outfits mit Accessoires (hab ich in den letzten Monaten einfach zu wenig gemacht) zu tragen. 1. Mai, ich komme....

12 Kleider für 30 Tage - Meine persönlichen Favoriten


Meine Favoriten sind übrigens Outfits Nummer 12, 16, 17, 18 und 23. Welche gefallen euch?

You Might Also Like

6 % Glück

  1. nr 2,10,15,20 (erste 20 --> du hast zweimal die 20, aber keine 25 ;)),21,24,28 und 30 find ich ganz toll! bin sehr in deinen blauen rock verliebt, wei man sieht! :D
    die grau- blau kombis muss ich mir merken!
    und dein jeanskleid fällt immer so schön, ich sag nur bild 24! *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da sind ja einige Favoriten dabei. Das freut mich.

    Das ich mit den Nummern durcheinander gekommen bin ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Ich war aber zu müde um es zu korrigieren. Das werd ich gleich mal nachholen...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen besonders 6 (Oberteile mit kleinen weißen Punkten und dunklen Hintergrund mag ich generell gerne), 7 (Cardigan, Gürtel, Schal und Stiefel - passen farblich toll zusammen), 12 (mir gefallen die roten Stiefel und der Pulli in Wickeloptik) und 23 (die Kombi wirkt so schön sommerlich und maritim).

    Schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn?! Wahnsinn, also diese challenge finde ich wirklich sehr sehr schwer! Respekt, dass du das sooo gut gemeistert hast! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es auch endlich geschafft die ersten Outfits des Monats online zu stellen - ich habs also tatsächlich geschafft, den ganzen Monat durchzuhalten.
    http://voegelein-tanz.blogspot.de/2013/05/kleiderchallenge-im-april-verspatete.html
    7, 19 und 27 finde ich bei dir sehr schick :o)
    12 Teile waren wirklich schon ziemlich wenig, aber schon machbar - und ich bin gerade ein kleines bisschen am überlegen, ob ich nicht demnächst mal so eine 7 Röcke - 4 Wochen Challenge versuche - es macht ja irgendwie doch Spaß...

    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
  6. Es macht total viel Spaß!
    Ich klick dann mal bei dir vorbei... ach, ich ganz aufgeregt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.