Upcycling Tuesday - Selbstgemachtes Sommerlicht

Dienstag, April 30, 2013


Diesen Dienstag habe ich ein Sommerlicht für euch. Es lässt sich ganz leicht "basteln" und ist so farbenfroh.

Zur Anleitung

Material

* Viele verschiedene Gummis
* Einmachglas
* Teelicht

Durchführung
  1. Das Einmachglas ausspülen.
  2. Die Gummi um das Glas legen. Ich habe mich hier für die Regenbogenvariante entschieden.
  3. Teelicht ins Glas und fertig ist das Sommerlicht.

** Mehr Upcyclingideen findet ihr hier. Und zum mitmachen gehts hier lang. Meine anderen Upcyclingposts gibt es hier.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Liebe Bibi,
    cool sieht das aus!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bibi
    Was für ein Zufall, dass du dein Sommerlicht heute zeigtst,denn gerade gestern Abend habe ich ein ganz ähnliches Licht mit Gummibändern ausprobiert, da ich es in einem Bastelbuch entdeckt habe. Meine Gummibänder haben jedoch nicht so schöne Farben wie deine, bei dir ist ja fast der ganze Regenbogen enthalten, sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.