Mode - Experiment: Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat - Outfits 23-29 (plus Montagsabstimmung)

Montag, April 29, 2013

DIe Fashion Challenge wie ich mit einer minimalistischen Garderobe einen Monat lebe mit nur 12 Klamotten
Die Fashion Challenge 12 Kleidungstsücke für 30 Tage
Die Fashion Challenge : Wie ich mit wenigen Kleidern Outfits für einen ganzen Monat überlebe

Ach, ich bin so froh, dass das Monatsmotto bald vorbei ist. Es hat zwar Spaß gemacht wieder viele Kombis auszuprobieren, aber das Waschen hat mich wahnsinnig gemacht. Außerdem sehne ich mich nach meinen anderen Klamotten. Ich kann es kaum abwarten Mittwoch wieder andere Klamottenfarbe zu tragen. Ich habe schon so viele Ideen im Kopf...


Montagsoutfit und -abstimmung


Und auch diesen Montag würde ich mich sehr freuen, wenn ihr wieder für ein Kleidungsstück stimmen würdet, dass ich nächsten Montag in einem neuen Outfit tragen werde. Ich danke euch für eure bisherige Unterstützung!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.