Auf Wiedersehen April - Hallo Mai

Mittwoch, Mai 01, 2013


Ich habe im April gar nicht so viele Bilder geknipst. Das wird sich aber im Mai gewaltig ändern (später mehr dazu).

Es wurde angegrillt, endlich gab es Sonnenschein, wir haben unendliche Male Burger mit Freunden gegessen (meiner ist vegetarisch aus einer ganz leckeren Mischung von dm), gefeiert (30. von dem Mann von Mr. Kings Cousine - der wollte, dass ich hier mal ein paar Partybilder poste um zu zeigen, dass ich nicht so brav bin wie ich hier scheinbar rüber komme - ich hatte aber meine Kamera vergessen), bei meinem Opa im (Schreber-) Garten haben wir Unkraut gezupft und die schönen Blüten bewundert, ich habe mal wieder mit der 1. Friendsstaffel begonnen (aber nur auf englisch) und eine Nachbarin hatte Gurken- und Tomatenpflanzen zu verschenken und eine schöne Notiz angefertigt.


Ich hoffe euer April war auch schön und wünsche euch einen noch viel schöneren Mai!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.