Mode - Experiment: Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat - Outfits 9-15 (plus Montagsoutfit)

Montag, April 15, 2013

Fashion Challenge
Die Fashion Challenge im April

Ich habe es dieses Mal versucht, die Outfits nicht ganz so blau zu gestalten (hier gibt es die ersten 8 Outfits zum Monatsmotto). Das Tuch von Outfit 11 habe ich kürzlich gekauft und bin ganz vernarrt darin. Es kann also durchaus sein, dass es sich während des Monats hier nochmal einschleicht. Und ansonsten kann ich nur sagen:

1.) Ich bin ganz verliiiiiiiiiebt ins warme Wetter momentan.
2.) Das Monatsmotto macht mir riiiiiiiiesig Spaß. Dennoch habe ich ein bisschen Sorge, dass sich die nächsten 15 Outfits zu sehr ähneln.

Und auch diesen Montag bitte ich euch, mir zu helfen für nächsten Montag ein neues Outfit zu kombinieren. Ich trage wieder das Kleidungsstück in einem neuen Outfit, dass die meisten Stimmen erhält. Abstimmen könnt ihr wie jedes Mal rechts in der Sidebar. Ich danke euch sehr für eure Hilfe.

Wem fällt bei meinen unglaublich abwechslungsreichen und professionellen Posen auf?

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Hallo Bibi,

    das ist ja schön hier bei dir :-). Bin gerade über deine Kette vom letzten Dienstag hierher gerutscht und habe spontan beschlossen jetzt häufiger vorbei zu schauen. Der Fotofilter ist super und die Links der Woche und und und.

    Bis dann!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,

      freut mich, dass es dir hier gefällt ;)

      Löschen
  2. 11 und 15 mag ich ganz besonders gerne :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.