Polyvoreinspiration - Unter dem Meer

Mittwoch, April 11, 2012



Als Kind hat mir meine Ma eine ihrer Lebensweisheiten mit auf den Weg gegeben (genau zu dem Zeitpunkt an dem ich beschlossen habe meine Outfits eigenständig zusammenzustellen - also etwa mit 7/8 Jahren): Trage niemals (unter gar keinen Umständen) grün und blau zusammen!

Mittlerweile finde ich diese Regel genauso bescheuert wie kein blau und schwarz, schwarz und braun oder pink und rot zusammen. Wie haltet ihr es damit? Do or don´t?

You Might Also Like

4 % Glück

  1. na klar geht das :)
    meine mutter hält mir bis heute noch vor, schwarz nicht mit blau oder braun zu kombinieren :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Meine Ma hat ihre Meinung mittlerweile weitestgehend revidiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. manchmal schaut braun zu schwarz nicht gut aus, manchmal schon! aber eine grüne hose und ein gelbes shirt würd ich, wegen pumuckel-verwechslungsgefahr, nicht kombinieren! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.